Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
also meiner meinung geht der t6 doch ein stück besser out of the box als der fs3. ich war positiv überrascht von dem tekken stick...wollte ihn anfangs auch gleich modden, aber das ist eigentlich nicht wirklich notwendig. nur ein wenig leicht ist er. der fs3 bleibt jedoch auch eine klare empfehlung (grade für 35euro). wireless ist aber auch ein sehr nettes feature
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
BeitragZitat von pedram: „Bei MrBroken spielen wir 3s, vielleicht seid ihr gut auf sf4, aber könnt ihr nichts in diesen spiele leisten haben sie keinen Respekt! “ hehe hab 3s bisher nur versus gegen meine cousins gespielt, aber da kam der srk immer gut.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Zrl_xHROmXM einer meiner favs, seit ich es das erste mal gehört hatte, als ich in nrw unterwegs war WDR4 FTW
-
he nick: trigg3r psn: hightime69 favs: ryu/zangief
-
Zitat von akAne: „das spiel ist der letzte crap langweilig wie wow und alle anderen wannabe kollegen“ hmm wow fand ich ich nicht wirklich langweilig. bei mir ging zu wotlk die motivation am spiel flöten. ich hatte eigentlich gehofft, dass das spielerlebniss wiederkommt, welches ich anfangs zu wow hatte...aber fehlanzeige.
-
hab mit ein paar kollegen aion angefangen, und kurz davor wow acc gekündigt, da ich keine große motivation mehr hatte. aber aion hat mich schon nach ein paar tagen überhaupt nicht mehr gereizt. schicke grafik ok...aber das is halt nich unbedingt der entscheidende punkt bei nem mmo. über wow wird und wurde ja viel gelästert...aber so wie sie es über die jahre hinbekommen haben, seitens spielmechanik, gameplay, übernahme von addons ins standardinterface etc. etc. etc. merkt man erstmal (ok bei war…
-
ich sag mal so...wenn du mal besuch hast, der vielleicht auch mal sf4 oder was anderes in der richtung mit dir zocken will, willst du ihm doch nicht etwa ein schnödes pad anbieten allein schon deshalb und wegen der darauffolgenden diskussion ála "kein wunder du zockst ja auch mit spezialdingsbums" hatte ich mir n "einfachen" soliden stick besorgt mit der option zum modden. das man sich dann wahrscheinlich sowieso so n richtig schweres mächtiges teil (hrap/te) gönnen will, hat man gleich alles ab…
-
Zitat von fool: „tut mir leid, aber der hori stick ist der letzte scheiss! ich hatte ihn auch für sc4. die parts sind kacke, der stick hat zu weite wege. ich empfehle ihm nicht die sticks wegen aussehen oder irgend einen scheiss. nein, es geht um die spielbarkeit. und da ist der normale hori stick ganz unten. und die sticks die ich meine ganz oben...“ mag ja sein, dass er im vergleich zu den anderen nicht so pralle daherkommt...aber es geht um die verhältnissmäßigkeit. und n gemoddeter fs3 steht…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragboah wie schlecht...ich dachte echt bei dem beat kommt was, und dann nur so n gestammel + gaylord refrain am krassesten is das "weißbrot" ...schon übel...der zieht das ganze zusätzlich runter.
-
Gallerie meiner Projekte
Beitragtolle farbe.
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Beitragmorgen is meine freundin wieder übers we da.... würd ein andermal aber gern bei euch vorbeischauen, wenns gehen würde. hardware (sticks für ps&ps3) könnte ich mitbringen.
-
Forza Motorsport 3
Beitragsiehste die dinger kann ich gar nich ab
-
Forza Motorsport 3
Beitraghätts gern auf der ps3 würde die zeit bis zu gt5 erheblich angenehmer machen.
-
haha was für ein spinner...ich fand die 5euro aktion im 4sale bereich schon lächerlich.